Letzte Artikel

Der Weg zu der Änderung

Wie wir sehen – der ungesunde Lebensstil hatte bald Auswirkungen auf meine Gesundheit. Ich habe beschlossen: ich möchte etwas in meinem Leben und im Leben meiner Familie ändern.
Ich wollte nicht mehr so leben wie ich bislang gelebt habe.

Ich habe mir Sorgen um meine Verwandten und mein eigenes Leben gemacht.
Ich wollte nicht mehr so wie meine Verwandten leben.
Ich bin jung und gesund und habe die Gelegenheit gesund zu bleiben.
Ich wollte nicht lebenslang Medikamente für meine Schilddrüse nehmen.
Ich wollte wieder beweglicher und ohne Rückenbeschwerden sein.
Ich wollte nicht bei meinem ungesunden Lebensstil krank und unglücklich werden.
Ich habe mich entschieden mich weiterzubilden, um besser zu verstehen, wie wir gesünder leben können.

Ich wollte Menschen mit ähnlichen Problemen – in erster Linie meiner Familie, meinen Verwandten und mir selbst helfen, unser Leben zu verbessern und uns wohl zu fühlen.

Antworten

  

  

  

Sie können diese HTML tags nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>